Fenner Flügel, Flügel, Richard VII.

Fenner Modell Richard VII

Einer der schönsten Art Case Flügel steht zum Verkauf, der Fenner Richard VII.

Mahagonie und Pommelle, florale Intarsien zeigen Holz von seiner attraktivsten Seite. Mahagonie Gatelege-Beine eingefasst mit hellen Bändern geben diesem außergewöhnlichen Instrument seine Leichtigkeit. Musikalisch erfüllt er jeden Wunsch.

Direkt zum Anbieter!

Der Fenner B Richard VII- Symbol für hervorragende Qualität und einer der schönsten Konzertflügel der Welt. Eine große Dynamik-Range verschafft ihm vielfältige Klangfarben. Neben einem großen Klangvolumen, der Bass trägt sensationell, und der Möglichkeit des feinsten Pianissimos lässt der Fenner B jedes Pianistenherz höher schlagen. Durch die spezielle Bearbeitung des Resonanzbodens wurde speziell bei diesem Flügel der Obertonreichtum gefördert. Trotz allem bleibt der Klang klar und brilliant. Die Spielart der aufwändig ausgearbeiteten Rennermechanik  ist fein nuancierbar und für den Konzertbetrieb geeignet. Wer einen außergewöhnlich guten Flügel und ein außergewöhnlich schönes Intarsien – Möbel sucht ………………..der Fenner Richard VII. vereint beides .

Schreibe einen Kommentar